Die neuen Räume im Mädona! Ein voller Erfolg dank der Sulger Stiftung!


Kein Tag vergeht, an dem es im Mädona nicht nach frischem Popcorn riecht. Heute ein Actionfilm? Eine Komödie? Oder doch lieber einen Animationsfilm? Dies sind häufig gestellte Fragen bei den Mädchen, seit dem das Mädona einen von Profis eingerichteten Kinoraum besitzt.

Dank der Sulger Stiftung können die Mädchen vom Mädona nun Filme mit echtem Kinoflair in Dolby surround Sound geniessen, auf echten roten Kinositzen sitzen und die Streifen auf einer grossen Leinwand anschauen. Vorbei sind damit die Zeiten des alten Sofas, des am Boden Sitzens und auf eine krumme Wand Starrens. Jetzt heisst es nämlich nur noch: «Action!»

Action gibt es ebenfalls in unserem neu gestalteten Werkraum, in dem schon Hobel eingesetzt und Späne geflogen sind.

Die Mädona-Mädchen und das Team bedanken sich herzlich bei der Sulger Stiftung, die diese tollen neuen Attraktionen möglich gemacht hat, für die grosszügige Unterstützung!

Carmen Büche, CO-Leitung

#Mädchen #Kinoraum #Film #SulgerStiftung #2017

Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • fb_bachgraben_dunkelbraun