top of page

Unsere Highlights 2017 und der Ausblick auf 2018!


Wir können auf ein spannendes und erfolgreiches Jahr zurückblicken! Das Mädona wurde von vielen Mädchen besucht und auch dieses Jahr konnten wir die Zahl der verschieden erreichten Mädchen steigern. Nebst tollen Projekten wie der alljährlich stattfindenden GirlsPoolNight, engagierten wir uns zum Thema 20 Jahre UN Kinderrechte in der Schweiz mit dem Angebot „Recht auf Gesundheit“ in unseren Räumlichkeiten. Ein grosses Highlight dieses Jahr war der 75. Geburtstag von JuAr Basel, den auch wir im Mädona mit unserer Mobilen Bar und leckeren Cocktails mit vielen Gästen gefeiert haben!

Seit Dezember bieten wir neu nun auch jeweils freitags von 19-22h und sonntags von 14-17h Mädchenarbeit in der GGG Stadtbibliothek Basel an. Wir freuen uns sehr auf diese neue Herausforderung und dass das Mädona nun auch im Gundeli vertreten ist!

Wir danken allen, die uns unterstützen und wünschen frohe Festtage!


Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • fb_bachgraben_dunkelbraun
bottom of page